Modetrends | Freizeit | Lifestyle - engbers Blog für Männer > emilio adani > Absolute Must-Haves: die emilio adani Basics

Absolute Must-Haves: die emilio adani Basics

Wie du weißt steht emilio adani für einzigartige Materialfusionen und streetstyle-fähige Businesslooks.

Das bedeutet aber auch, dass wir eine solide Basis für unsere Styles benötigen. Wir haben uns daher auf die Fahne geschrieben, die besten Basics anzubieten, die die Männerwelt benötigt.

Überzeuge Dich selbst von: 

  1. Basic T-Shirts aus zertifizierter Baumwolle 
  2. Basic T-Shirts mit aufgesetzter Brusttasche
  3. Super Stretch Denims
  4. Unsere Funktions-Hemden
  5. Unsere Jersey-Hemden

1. Herren Basic T-Shirts aus zertifizierter Bio-Baumwolle

Basic Shirts sind langweilig? Von wegen!

Leger von Basic Shirts

Die Shirts zeichnen sich aus durch: 

✅ 95% Bio-Baumwolle

✅ 5% Elastan: Leichter Stretch-Anteil sorgt für körperbetonte Passform

✅Angenehm weiches Gefühl auf der Haut

✅Erhältlich in Rundhals oder mit V-Ausschnitt  

Tipp: Unter Strick- und Sweatpullovern empfehlen wir die Rundhals-Variante, um einen Kontrast am Kragen zu setzen. Das T-Shirt mit V-Neck eignet sich gut unter Strick- und Sweatjacken.

In den Kleiderschrank eines jeden Mannes

… gehört eine Auswahl an passenden Basics. Mach‘ mit diesem Shirt aus hochwertiger Bio-Baumwolle einen Anfang. Durch den Elasthan-Anteil und den Slim-Fit Schnitt entsteht eine perfekte Passform. Das glatte Jersey-Material wiederum schenkt ein angenehmes Tragegefühl auf der Haut.

Das sagen unsere Kunden:

"Ich habe mehrere Shirts im Schrank. Besonders gefällt mir die Passform und der Stoff!" - Tom B.
5/5

2. Herren Basic T-Shirts mit aufgesetzter Brusttasche

Lieblingsshirt. Denn nicht umsonst haben wir dieses lässige T-Shirt in unsere "My Favorite Kollektion" aufgenommen.

 

 

 

Die Shirts zeichnen sich aus durch:

✅100% Baumwolle

✅Softe Flammgarnoptik

✅Figurnahe Passform betont dezent den Oberkörper

✅Lässiger Look durch aufgesetzter Brusttasche, offenen Rollkanten und leicht asymmetrischen Schnitt

Model präsentiert Basic Shirt

Auf den ersten Blick

… erscheint es wie ein Basic. Doch bei näherem Hinsehen erkennt man die zahlreichen sportiven Details. Der Schnitt ist hinten etwas länger, somit kann das Shirt für einen lässigen Look einfach hinter die Gürtellasche geschoben werden. Die offenen Kantenverarbeitung und die aufgesetzte Brusttasche vollenden das Design.

3. Super Stretch Denims für Männer

Du bewegst Dich auf der Überholspur und bist immer am Puls der Zeit? Da haben wir das Richtige für dich:

Leger von Super Stretch Denims

Die Denims zeichnen sich aus durch:

✅perfekter Stretch-Anteil für hohe Elastizität und Bewegungsfreiheit 

✅ authentische Denim-Waschungen   

✅schmale, maskuline Passform   

✅garantierte Formbeständigkeit  

✅bequemer als Jogginghosen

 

 

Flexibilität und Unabhängigkeit

… haben für Dich oberste Priorität? Dann brauchst Du einen verlässlichen Begleiter, der jeden Deiner Wege mitgeht: Eine Super Stretch Denim!  

Wir sind überzeugt: Deine Jeans sollte Dich nicht einschränken, sondern Dein souveräner Begleiter in jeder Situation sein. Als Basis Deines Outfits müssen Passform und Tragekomfort Deiner Hose auf ganzer Linie überzeugen.

Du willst wissen, was unsere Super Stretch Denims wirklich können? Sieh‘ dir unseren Blogbeitrag zu unserem Jeans-Geheimnis an. 

Waschen, Einfrieren oder einfach Lüften? Wie pflegst du deine Jeans richtig? In unserem Blogbeitrag zur Jeanspflege erfährst du mehr! 

Das sagen unsere Kunden:

"Der Schnitt ist cool und die Hose angenehm zu tragen." - Jannis T., Chemnitz
5/5

Tipp: Du willst sehen, wie Bewegungsfreiheit in emilio adani Jeanshosen aussieht? Dann schau Dir unser Video an:

4. Unsere Herren Funktions-Hemden

Ein innovatives Funktions-Hemd eignet sich ideal als Grundlage für Dein urbanes Männer-Outfit!

Die Funktions-Hemden zeichnen sich aus durch:

✅Nylon-Elastan-Mix sorgt für hoche Elastizität

✅Angenehmes Tragegefühl auf der Haut

✅100% knitterfrei

✅Figurbetonte Passform

✅Trocknet schnell

✅bakterienhemmend

Funktions-Hemden als Leger

Elastisch, knitterfrei

… und schnell trocknend lässt es Dich in keiner Situation im Stich. In unkomplizierter Kombifarbe ist es zudem vielseitig einsetzbar – einfach ein Must-Have im Kleiderschrank.

Das sagen unsere Kunden:

"Das Hemd ist gut zu tragen und passt sich gut meiner Figur an!" - Tim R., Köln
5/5

5. Unsere Jersey-Hemden für Männer

Hochwertige Jersey Qualität, die ein völlig neues Tragegefühl verleiht.

Jersey Hemden als Leger

Die Jersey-Hemden zeichnen sich aus durch: 

✅ 100% Baumwolle

✅ Weicher und elastischer Stoff

✅ garantierte Atmungsaktivität

✅ Geschmeidigkeit sorgt für hohen Tragekomfort  

✅ Hohe Flexibilität und Bewegungsfreiheit

✅ Saugfähigkeit

✅ trocknergeeignet     

Die französische Knopfleiste punktet mit höchster Eleganz.

Es gibt zig verschiedene Knopfleisten unter den Herrenhemden, doch die emilio adani Hemden setzen bewusst auf die französische Variante – die glatte Knopfleiste. Bei dieser Variante sind die Knopflöcher direkt im linken Vorderteil eingesetzt, ohne dass eine separate Leiste zu sehen ist. Warum unsere Herrenhemden diese französische Knopfleiste besitzen? Ganz klar, weil diese Variante als die eleganteste und stilvollste gilt. Zudem lassen sich Männerhemden mit glatter Knopfleiste deutlich besser und leichter bügeln.

Das Geheimnis des Button-Under-Kragens:

Vor allem bei den Jersey Hemden der neuen Saison setzen wir auf einen stilvollen Button-Under-Kragen. Diese Kragenvariante ist ein Mix aus klassischem Kentkragen und smartem Button-Down-Kragen. Wie auch beim Button-Down-Kragen, werden bei der Button-Under-Alternative die Schenkel mit kleinen Knöpfen fixiert. Diese sind allerdings unsichtbar, die Knöpfchen verstecken sich also elegant unter den Kragenschenkelspitzen. Das verleiht dem Kragen nicht nur Formfestigkeit, sondern auch die perfekte Passform und einen Look im „smart casual“ – Stil. Elegant und sportiv zugleich!

Stilvolle Kombinationen für deinen urbanen Tag findest du hier:

Das sagen unsere Kunden:

"Das Hemd ist die perfekte Basis für ein urbanes Outfit". Burkhard D. - Hamburg
5/5

Du hast noch Fragen oder Anmerkungen zu unseren Basics? Wie kombinierst du die lässigen Teile? Zeig es uns in den Kommentaren!

2 Gedanken zu „Absolute Must-Haves: die emilio adani Basics“

  1. Dimitar Radoslavov-Liebe Engbers und E.Adani

    Meine Lieblingsmarke ist Engbers. Ich habe mich so sehr darauf verlassen, dass Sie mein ölfarbenes Lieblingshemd finden, das Sie nur in Größe S haben, und ich möchte M. Ich habe dieses Hemd so sehr geliebt und gehofft, Sie könnten es für mich machen. Es war ein wesentlicher Bestandteil meines Sets, das ich mit Jeans, Gürtel und Weste und wieder einem blauen Hut von Ihrer Firma hatte.emilio adani
    Weiches Karohemd Petrol
    (1)
    Art.-Nr.: 27995
    Size M
    Ich liebe dieses Hemd so sehr, dass ich bereit bin, es für alles zu haben. Ich liebe dich, ich hoffe du machst Magie oder Magie und tust es mir an oder findest irgendwo ein Stück übrig. Mit Respekt und immer ein treuer Kunde.

  2. Meine Lieblingsmarke ist Engbers. Ich habe mich so sehr darauf verlassen, dass Sie mein ölfarbenes Lieblingshemd finden, das Sie nur in Größe S haben, und ich möchte M. Ich habe dieses Hemd so sehr geliebt und gehofft, Sie könnten es für mich machen. Es war ein wesentlicher Bestandteil meines Sets, das ich mit Jeans, Gürtel und Weste und wieder einem blauen Hut von Ihrer Firma hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.