Modetrends | Freizeit | Lifestyle - engbers Blog für Männer > Inside > Motiviert wie nie zuvor!

Motiviert wie nie zuvor!

Erfahre, was uns jetzt antreibt und welche Vorteile das für Dich birgt!

engSaisonshootingGranCanaria

Bei Freunden zu Hause – das ist einer der Leitsätze von engbers

Jeder Mann, der uns kennt, weiß warum: Herzlich empfangen werden, den Alltagstrubel ein Stück weit vergessen, einen engbers-Kaffee trinken und gemeinsam mit der Modeberaterin des Vertrauens neue Lieblingsteile finden. Für einen besonderen Anlass, für den Job, für den kommenden Urlaub oder einfach, um sich mal wieder richtig gut zu fühlen.

Wir sehen uns nicht nur als Verkäufer. Wir sind viel mehr! Berater, Kommunikator, Zuhörer…eben einfach engbers!

Diese besonderen Begegnungen waren in den letzten 8 Wochen in unseren Stores nicht möglich. Mit der Schließung aller Stores in Deutschland und Österreich haben wir unseren Beitrag dazu geleistet, die aktuelle Situation einzudämmen, um wieder in die Normalität zurückkehren zu können. Und das mit Erfolg!

engbers stores sind wieder geöffnet

Die erste positive Nachricht?

Die Öffnung aller engbers-Stores!

Natürlich unter besonderen Auflagen – gibt sich aber jeder ein wenig Mühe, sind diese auf jeden Fall umsetzbar. Alle Informationen zu den Abstands- und Hygieneregelungen und unser Angebot der „kontaktlosen Shopping-Altenativen“ findest du auf unserem Blog.

Dir fehlt noch die perfekte und super leicht umzusetzende Alltagsmaske? In unserem Beitrag dazu findest du die ideale Anleitung, ganz ohne nähen oder einen besonderen Aufwand.

Die zweite gute Nachricht folgt jetzt:

In deinem engbers-Store wartet mehr Männermode als je zuvor!

engbersCard

Darum startet jetzt zum ersten Mal schon im Sommer unser engbers-Personalkauf. Dein exklusiver Vorteil als engbersCard-Kunde?                    

Als Zeichen unseres einzigartigen Zusammenhalts in dieser besonderen Zeit schenken wir dir als engbersCard-Kunden, unseren Mitarbeitern und Familien vom 27. Mai – 03. Juni 2020 

satte 20% Personalkauf-Rabatt auf alles!

(Gilt nicht auf bereits reduzierte Artikel. Auch online nach Log-in einlösbar.)

 

Unsere Mission?

Lass‘ uns gemeinsam Farbe in den Alltag bringen!

Wir wollen die Männermode-Highlights, auf die du so lange warten musstest, endlich an den Mann bringen! Um Produzenten, Lieferanten und Arbeitsplätze zu schützen, haben wir trotz der „Verkaufspause“ auf Stornierungen jeglicher Art verzichtet.

Perfekt für Dich: dir steht jetzt die komplette Frühjahr-/ Sommerkollektion 2020 zur freien Auswahl!

Die Personalkauf-Aktion versteht sich von selbst: als Dankeschön für deine Treue.

Einige Highlights der brandaktuellen Sommerkollektion

Modisch startet der Mann von heute mit hellen Farben oder ausgefallenen Prints in den Sommer 2020. Die neuesten Highlights der aktuellen Frühjahr/Sommer-Kollektion stehen jederzeit zum nachshoppen parat. Neben leichten Stoffen und feinen Streifen sind vor allem florale Muster voll im Trend. Wer es lieber dezent mag, kann aus einer großen Auswahl T-Shirts, Hemden oder Shorts in maritimen Blau-Tönen wählen.

Outfit für entspannte Grill-Abende

Elegante Kurzarmhemden im maritimen Flair und sportive Poloshirts bringen das Sommergefühl in den heimischen Garten! Ob Grill-Abend mit der Familie oder ein Picknick im Park, die warmen Temperaturen warten nur auf diese Outfits. Maskuline Shorts in Kombifarbe vollenden den Look.

Outfit für den heimischen Kurz-Urlaub

Ein Tag am See, inmitten der Natur ist wie Urlaub! Und wie lässt sich dieser entspannter gestalten als mit diesen modischen Hinguckern?

Welcher Style ist dein Favorit? Welches Outfit wählst du für die warmen Tage? Erzähle es uns in den Kommentaren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.