Modetrends | Freizeit | Lifestyle - engbers Blog für Männer > Fashion > SO STYLST DU… Stylingtipps von eCommerce Managerin Franzi per Video

SO STYLST DU… Stylingtipps von eCommerce Managerin Franzi per Video

Styling Tipps von Franzi

Seit dem 19. März 2020 sind alle engbers-Stores in Folge landesweiter Regelungen zur Eindämmung der aktuellen Situation geschlossen. Unsere Männermode-Beraterinnen und Berater verbringen die notwendige Pause daheim, während es Ihnen schon jetzt unter den Nägeln brennt, endlich wieder durchzustarten und die beste Frühjahrskollektion aller Zeiten an den Mann zu bringen.

Bis wir uns endlich in unseren engbers-Wohnzimmern in Münster, Berlin, München & Co. wiedersehen können, haben wir uns etwas ganz Besonderes für dich überlegt:

Styling-Tipps von „Franzi von engbers“ per Video

Mit regelmäßigen „SO STYLST DU…“-Videos überbrücken wir die Zeit bis zum großen Wiedersehen in unseren Stores. Die ultimativen Stylingtipps zu Themen wie „Oster-Brunch“ oder „Home-Office“ kommen natürlich aus unserem Musterstore in unserer Unternehmens-Zentrale.

Du findest die aktuellen Videos und die Artikel zum Nachshoppen hier in unserem Online-Shop

Stylingtour mit Franzi von engbers

Und wer stellt sie dir vor? Natürlich niemand Geringeres als unsere liebe „Franzi von engbers“, die dich auch wöchentlich über unseren Newsletter über aktuelle Mode- und Lifestyletrends und unsere exklusiven engbersCard-Aktionen informiert. Lerne jetzt „Franzi von engbers“ kennen!

Themen-Vorschau der 5 Styling-Videos

  1. Stylingtipps zum #Osterbrunch
  2. Stylingtipps für einen #Spaziergang
  3. Stylingstipps für Dein #Relax-Outfit
  4. Stylingtipps für‘s #Home-Office
  5. Stylingtipps für‘s #Büro // Thomas Helmers Look nachstylen

 

1. #Osterbrunch

SO STYLST DU….Dich zum Osterbruch mit deinen Lieben – Franzi von engbers stellt dir ihr Highlight-Outfit im Muster-Store vor.

2. #Spaziergang 

SO STYLST DU.. Dich zu deinem entspannten Spaziergang nach dem ausgiebigen Frühstück- Franzivon engbers stellt dir unser Highlight-Outfit im Muster-Store vor. 

3. #Relax-Outfit

SO STYLST DU… Dich zum Relaxen im Garten oder auf dem Balkon – Franzi von engbers stellt dir unser Highlight-Outfit im Muster-Store vor. 

4. #Home-Office

SO STYLST DU…Dich für die Arbeit im Home-Office – Franzi von engbers stellt dir unser Highlight-Outfit im Muster-Store vor. 

5. #Büro

SO STYLST DU…Dich im Büro wie Thomas Helmer – Franzi von engbers stellt dir unser Highlight-Outfit im Muster-Store vor. 

Die Videos werden ab dem 08. April 2020 in regelmäßigen Abständen auf folgenden Kanälen veröffentlicht:

 

 

Unser Ziel: Wir möchten…

1. … dich inspirieren und beraten

Ein wenig Sicherheit tut in der aktuellen Situation wohl jedem gut. Wir können dir nicht genau sagen, wie lange es noch dauert bis zum großen Wiedersehen in unseren engbers-Wohnzimmern. Was wir aber sehr wohl können? Dir professionelle, modische Tipps an die Hand geben, mit denen du dich trotz Ausgangsbeschränkungen perfekt auf aktuelle Anlässe vorbereiten kannst.

„Franzi von engbers“ zeigt dir in unserem Musterstore in unserer Unternehmenszentrale regelmäßig ihre Highlights – anlassgebunden und perfekt kombiniert.

Gefällt dir ein Outfit, musst du nichts weiter tun, als auf die vorgestellten Produkte zu klicken und dir in unserem Online-Shop Dein Wunschpaket zusammenzustellen.

Es gibt Schwierigkeiten bei der Bestellung oder du bist dir nicht sicher, für welche Größe du dich entscheiden solltest? Dann greife auf unseren Kundenservice zurück! In den angegebenen Servicezeiten sind wir per E-Mail und Telefon für dich da.

Mo-Fr von 09:00 – 17:00 Uhr

E-Mail: shop@engbers.com

Tel.: 0800 5 25 13 55

Vielleicht findest du auch im Blogbeitrag „FAQ’s zu Store-Schließungen und Online-Bestellungen“ schon eine Antwort auf Deine Frage.

2. … dir Abwechslung schenken

Die aktuelle Situation hat auch ihre guten Seiten. Endlich hast du mehr Zeit mit deinen Liebsten, Zeit zum Lesen, Zeit, um aufgeschobene Projekte anzugehen und mal richtig runter zu kommen. Aber nach 3 – 4 Wochen schreit dein Kopf nach Abwechslung, richtig?

Dann ist jetzt der perfekte Moment, die neu gewonnene „Ich-Zeit“ mit brandaktuellen Männermode-Trends zu verbringen. Style dich für einen Familienbrunch, überrasche Deine Partnerin/ Deinen Partner mit einem Abend zu zweit oder kleide dich schon jetzt für die erste große Party ein, die auf dich wartet!

3. … mit dir in den Dialog treten

  • dir gefällt ein Outfit besonders gut?
  • du hast einen Vorschlag, wie man das Outfit in eine andere Stilrichtung stylen kann?
  • Für dich ist eine vorgeschlagene Kombi ein No-Go?

Wir wollen deine ehrliche Meinung! Schreibe einen Kommentar unter unsere Facebook– und Instagram-Postings oder teile Deine Meinung über unseren Blog. Wir freuen uns auf einen aktiven Dialog zwischen modebegeisterten Männern! 😊

Checkliste für den perfekten Valentinstag!

Verfolge uns unbedingt auf einem der oben angegebenen Kanäle und bleibe so auf dem aktuellen, modischen Stand! Wir freuen uns auf Dein Feedback und natürlich noch mehr auf das große Wiedersehen in unseren Stores!

#stay@home #stayhealthy #staypositive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.