Modetrends | Freizeit | Lifestyle - engbers Blog für Männer > Lifestyle > Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER und der Männer modefilialist engbers präsentierten in Berlin ihre neue Frühjahr – /Sommerkollektion

Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER und der Männer modefilialist engbers präsentierten in Berlin ihre neue Frühjahr – /Sommerkollektion

Glööckler exclusive for engbers Beitragsbild

Kult-Designer Harald Glööckler stellte am 24. Februar seine neue Frühjahr-/Sommerkollektion „Glööckler exclusive for engbers“ vor. 

engbers Kollektion mit Harald Glööckler

Die Kollektion wurde vor über 200 Pressevertretern und geladenen Gästen mit einer Fashionshow im nhow Hotel in Berlin – Friedrichshain präsentiert und ist ab Anfang März in Deutschland und Österreich sowie online unter www.engbers.deerhältlich.

Berlin, 25. Februar 2015

Direkt an der Spree im Szeneviertel Friedrichshain liegt das nhow Hotel in der Stralauer Allee. Mit Wänden aus Sichtbeton setzt die sich darin befindende Galerie, in der das gestrige Event statt fand , einen gekonnten Kontrast zum poppigen Design des restlichen Hauses. Ein perfekter Ort für die Vorstellung der neuen Frühjahr/Sommer – Kollektion „GLÖÖCKLER exclusive for engbers“. Natürlich ließ es sich HARALD GLÖÖCKLER als Kreateur der Kollektion nicht nehmen, die Kollektion vor mehr als 200 versammelten Pressevertretern und geladenen Gästen persönlich vorzustellen.

Auf einer extravaganten Fashionshow zeigten männliche Models, wie der perfekte Auftritt im GLÖÖCKLER – Look aussehen kann – rockig, kraftvoll und maskulin. Mit der neuen Kollektion hat der international gefragte Designer und Unternehmer einmal mehr bewiesen, dass er nicht nur Frauen zu Prinzessinnen machen kann, sondern auch ein be onderes Mode-Gespür für das männliche Geschlecht besitzt.

Die Sängerin Francisca Urio war dabei nicht nur die Moderatorin des Events, sondern sorgte mit ihrer kraftvollen Soulstimme auch für den perfekten Sound zur Fashionshow. Eines von vielen Highlights der Show war die kernig schwarze Lederjacke mit wertigen Saumstickereien und prägnantem Kronenstick auf dem Rücken. Schnittige Serafino-Shirts kombiniert mit einer hellen Denim-Jeans in Silber-Kit-Optik vervollständigten den einzigartigen Look.

Mit dem zweiten Thema der Sommerkollektion „Edel Safari“ entführte der Modekünstler die anwesenden Gäste in die flirrende Hitze der Savanne. Eine markige Outdoorjacke mit spannenden Designelementen für moderne Großwild-Jäger verhüllte das passend bedruckte T-Shirt mit schwarzem Panther. Die mit hochwertigen Stickereien und Badges gestalteten Polo-Shirts in Rosé, Weiß und Taupe st anden perfekt zur kernig genarbten Lederjacke und dem edlen Wirk-Sakko in Navy und der Dark Blue Denim Jeans. Hochsommerlich endete die Show mit der Serie „Luxurous Yachting“. Bermudas in strahlendem Weiß und maritimem Navy wurden mit lässigen, ausgefallen bedruckten Shirts kombiniert und begeisterten das Publikum.

„Männer legen heute immer mehr Wert auf ihr Äußeres. Sie haben erkannt, dass sie mit modischem und gepflegtem Aussehen bei Frauen besser punkten können. Mit meiner neuen Kollektion sind jetzt mal die Männer das Wild und die Frauen gehen auf Safari“, sagte HARALD GLÖÖCKLER anschließend dem Publikum.

„Mit der neuen Kollektion haben HARALD GLÖÖCKLER und engbers eine Kollektion kreiert, die sowohl die typischen GLÖÖCKLER-Elemente aufweist, aber immer noch typisch engbers bleibt. Was die verschiedenen Teile aus zeichnet, ist, dass sie maskulin, sportlich und ausdrucksstark und zudem unglaublich gut miteinander kombinierbar sind. Wir sind vom Erfolg der neuen Kollektion restlos überzeugt. Der Launch in Berlin war ein voller Erfolg und wir freuen uns, diese Kollektion nun endlich unseren Kunden präsentieren zu dürfen“, so Martin Lösing von engbers.

Die neue Kollektion ist ab Anfang März in 300 engbers-Filialen in Deutschland und Österreich sowie online unter www.engbers.de erhältlich.

 

Weitere Informationen über HARALD GLÖÖCKLER und die HARALD GLÖÖCKLER International GmbH sind im Internet unter www.haraldgloeoeckler.com und www.haraldgloeoecklershop.de abrufbar. Nähere Informationen zu engbers sind unter www.engbers.com abrufbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.