Modetrends | Freizeit | Lifestyle - engbers Blog für Männer > emilio adani > Unsere liebsten emilio adani Styles für den Sommer 2020!

Unsere liebsten emilio adani Styles für den Sommer 2020!

Der Sommer steht in den Startlöchern und wir sind uns sicher: Deine Garderobe benötigt dafür noch das ein oder andere Upgrade.

Diese Styles dürfen im Sommer nicht in deinem Kleiderschrank fehlen!


Fashion Revival: Print Hemden

Dieser Trend macht diesen Sommer am meisten Spaß und ist nichts für Farbmuffel. Aufregende Muster und hochwertige Details bringen in diesem Sommer etwas Schwung in deinen Kleiderschrank. In unseren neuesten Musterhemden bist du garantiert der Hingucker.


Chino als Denim Alternative

Als Alternative zur klassischen Jeans oder Stoffhose sind die angesagten Chinos für Herren sehr beliebt. Die luftigen Hosen aus Baumwolle bieten den ganzen Tag angenehme Beinfreiheit und sehen dabei noch unglaublich schick aus.


Leinen – wie Sommer auf der Haut

Das Leinen-Material beeindruckt viele Menschen mit seinen positiven Eigenschaften, die vor allem im Sommer zum Vorschein kommen. Zum einen ist der Stoff sehr atmungsaktiv, wodurch sich die Hitze an den heißen Sommertagen nicht wie bei anderen Materialien am Körper aufstaut. Und zum anderen nimmt Leinen Feuchtigkeit auf und tauscht diese sofort mit der Umgebungsluft aus, wodurch auf der Haut ein kühlender Effekt entsteht. Wenn das nicht ideal für den Sommer ist!


Neue Sneaker gefällig?

Männer-Sneaker – der Schuh für jede Gelegenheit. Sneaker verleihen jedem Outfit einen sportlich lässigen Touch und sehen dabei unglaublich stylisch aus.

Hinein ins kühle Nass – mit unseren Badeshorts

Mit lässigen Badeshorts holst du dir den Sommer nach Hause. Der stylische Strandbegleiter kann einfach mit einem Kurzarmhemd oder schlichtem T-Shirt kombiniert werden und du bist good to go für den Strand oder See.


Wir konnten dich von unseren Lieblingsteilen für den Sommer überzeugen? Das war noch längst nicht alles! Schau dir gerne an, welche coolen Styles noch auf dich warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.