Modetrends | Freizeit | Lifestyle - engbers Blog für Männer > Inside > Ein ganz besonderer Tag für unsere Azubis

Ein ganz besonderer Tag für unsere Azubis

Unsere Azubis zusammen mit Wotan Wilke Möhring und Patrick Owomoyela

Wieder einmal stand bei engbers eine tolle Aktion auf dem Plan und David & Melanie, durften hautnah dabei sein. 

Das Fotoshooting

Am ehemaligen BVB Stadion „Rote Erde“ fand zuerst das Fotoshooting mit Wotan Wilke Möhring statt. Eine ganz besondere Erfahrung, denn keiner von uns beiden ist Wotan Wilke Möhring bisher so nah gekommen.

Insgesamt wurden 7 verschiedene Outfits an dem Vormittag geshootet, diese mussten wir natürlich vorher vorbereiten & zusammenstellen.
Beim anschließenden gemeinsamen Mittagessen tauschte man sich über ganz normale und private Dinge aus, es wurde viel gelacht und jeder hatte seinen Spaß. Fotos gab es im Anschluss auch.
Wir hätten nie gedacht, dass wir einmal mit Wotan an einem Tisch sitzen und zu Mittag essen.

Fotoshooting mit Wotan Wilke Möhring

Kicken mit Wotan Wilke Möhring und Patrick Owomoyela

 

Am Nachmittag stand das nächste Highlight an. Der ehemalige Bundesliga- und Nationalspieler, Patrick Owomoyela, besuchte uns und Wotan Wilke Möhring im Stadion.
Mit beiden stand die Aktion „Kicken für den guten Zweck“ auf dem Plan. Zusammen mit einer Schulklasse aus Dortmund bildeten Wotan und Patrick ein eigen gewähltes Team. Beide traten an für das gemeinsame Ziel: Spenden für die Bernhard Bosch Stiftung.
Dennoch spürte man eine kleine Rivalität zwischen beiden, denn jeder wollte mit seinem Team die meisten Treffer erzielen.
Im Anschluss gab es noch Snacks und Getränke, hierbei standen Wotan Wilke Möhring und Patrick Owomoyela für die Kinder und deren Eltern für private Gespräche zu Verfügung. Auch Fotos und Autogrammkarten wurden verteilt.

Kicken mit Wotan Wilke Möhring und Patrick Owomoyela

Am Ende des Tages ließen wir und das Team, gemeinsam mit Wotan Wilke Möhring und Patrick Owomoyela den Tag mit einem typischen Feierabendbier ausklingen.
Diesen Tag werden wir so schnell nicht vergessen.

Eure Azubis David & Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.