Modetrends | Freizeit | Lifestyle - engbers Blog für Männer > Lifestyle > Marcos beste Kumpels aus Stoff

Marcos beste Kumpels aus Stoff

Basics, auf die Du Dich verlassen kannst!

"Welcher Hosentyp bin Ich"

Mein Name ist Marco, ich bin 48 Jahre jung und Leiter der hausinternen Bauabteilung von engbers.

Wir kümmern uns um die Erschließung neuer Standorte und den Umbau bzw. die Renovierung von bestehenden engbers-Stores. Spannende Tätigkeit, das kann ich Dir versprechen!

Eigentlich sieht mein Job vor, dass ich die Vorgänge auf den Baustellen vom Schreibtisch aus koordiniere. Trotzdem kommt es natürlich immer wieder vor, dass ich in der hauseigenen Schreinerei, im Lager oder auch auf den Außen-Baustellen unterwegs bin.

Zeit ist Geld – daher kann ich es mir einfach nicht leisten, mit wechselnden Tätigkeiten auch die Kleidung wechseln zu müssen. Ich bin auf Outfits angewiesen, mit denen ich bequem am Schreibtisch sitze und mich bei förmlichen Terminen sehen lassen kann. Wenn es hart auf hart kommt, muss ich aber auch spontan anpacken können.

Nach jahrelanger Zeitverschwendung vor dem Kleiderschrank und dem Gefühl, mit diesem Problem ein Stück weit allein gelassen zu werden, kann ich nun von mir behaupten: Ich habe meine besten Kumpels aus Stoff gefunden – Basics, auf die ich mich in jeder Situation verlassen kann! Mit ihnen verhält es sich ähnlich wie mit einer Gruppe aus Freunden, die man schon ewig kennt. Um sich das besser vorstellen zu können, ziehe ich hier den Vergleich zwischen engbers Basics und meinen besten Kumpels.

T-SHIRTS

…WIE DER FREUND, DER IMMER DABEI IST!

In jedem Freundeskreis gibt es den einen, der niemals fehlt! Egal ob Kneipentour, Kurzurlaub, Umzugshilfe oder Krankenbesuch. Bei uns ist das „Markus“.

Markus pflegt eine Tugend, die heutzutage alles andere als selbstverständlich ist. Verlässlichkeit und Beständigkeit stehen an erster Stelle für ihn. Ungefähr so verhält es sich auch mit den Basic T-Shirts von engbers. Bereits über 3 Millionen mal verkauft, haben Sie sich als „bester Freund“ aus Stoff etabliert.

  • nachhaltig angebaute Bio-Baumwolle
  • hautfreundlich und atmungsaktiv
  • extra langstapelige Baumwolle – reißfest und blickdicht
  • erhältlich in 5 Basic-Farben und wechselnden Saisonfarben



Die engbers Basic T-Shirts findest Du hier.

JEANS

…DAS ENERGIEBÜNDEL DER GRUPPE

Auch wenn er vielleicht nicht das größte Einfühlungsvermögen hat – wenn es darum geht, anzupacken, ist der eine Mensch aus dem Freundeskreis sofort am Start! Ich muss sofort an „André“ denken. André hat viel um die Ohren, nimmt sich aber Zeit, wenn es darum geht, seinen Freunden bei Herausforderungen zu helfen. Er unterstützt, wo er kann und sieht dies als seine selbstverständliche Aufgabe. Ab und zu muss man schon auch mal schlucken und fragt sich insgeheim, woher er die ganze Energie nimmt 😉 Ungefähr so verhält es sich auch mit den Jeans von engbers. 24/7 stehen sie an Deiner Seite. Bei Outdoor-Abenteuern, im Büro, auf Feierlichkeiten und bei ganz normalen Alltags-Aufgaben.

  • engbers Denim BLUE LABEL für 100 % Komfort
  • engbers Denim RED LABEL für 100% Kombi-Fähigkeit
  • passen zu T-Shirt, Strick, Hemd und Sakko
  • Elasthan-Anteil für Bewegungsfreiheit und Tragekomfort
  • Passformen: straight (gerader Schnitt) und slim fit (schmaler Schnitt)



Shoppe hier Deine neue Lieblings-Jeans.

HEMDEN

…WIE DER FREUND, DER IMMER GUT ANKOMMT

Der Chameur der Gruppe – jeder kennt ihn. Meine Kumpels und ich haben uns schon so einige Spitznamen für unseren Johann ausgedacht. In unseren besten Jahren war er der erste, der sich auf Partys unter die Menge gemischt hat. Wenn wir zusammen unterwegs sind, wird er von Wirten und Guides angesprochen. Es scheint so, als würde er Charme, Freundlichkeit, Gelassenheit und Enscheidungsvermögen gleichzeitig ausstrahlen. Ungefähr so verhält es sich auch mit den Basic-Hemden von engbers. Sie kleiden Dich jedem Anlass entsprechend. Du strahlst etwas aus, ohne überkandidelt zu wirken. Dank Comfort-Stretch-Anteil hat der Wechsel vom T-Shirt zum Hemd bei engbers trotzdem nichts mit dem Verzicht auf Komfort zu tun – im Gegenteil.

  • Softe Satin-Warenqualität
  • Comfort-Stretch-Anteil
  • hochwertige Baumwolle, schnell trocknend
  • perfekte Passform durch ausgeklügelte Nahtplatzierung
  • Kragen auch geeignet für Krawatte und Fliege
  • elegante Farbtöne, einfach zu kombinieren



Alle NOS-Hemden findest Du hier.

ANZÜGE

…WIE DER FREUND, DER ES RICHTIG WEIT GEBRACHT HAT

Renommierter Chirurg, mittelständischer Unternehmer oder Künstler. Auch du hast einen Freund, der es richtig weit gebracht hat, obwohl in der Schulzeit vielleicht niemand daran geglaubt hat? In meinem Freundeskreis ist das „Matthias“. Im Job beweist er höchste Professionalität, treffen wir uns auf Silberhochzeiten oder Stadtfesten wieder, ist er genauso bodenständig, wie er vor 20 Jahren unser Dorf verlassen hat. Ungefähr so verhält es sich mit den Anzügen von engbers. Schlüpfst Du in einen Anzug, wirkst du souverän und stilsicher. Du zeigst mit Deiner Kleidung, dass der feierliche Anlass oder ein beruflicher Termin Bedeutung für Dich hat. Trotzdem fühlst Du dich pudelwohl. Alles sitzt wie angegossen und Du kannst Dich auf die wichtigen Dinge konzentrieren.

  • Anzüge aus edler Wollmisch-Qualität
  • Lycra-Anteil für volle Bewegungsfreiheit
  • Rosshaareinlagen aus alter Schneidertradition für beste Formbeständigkeit
  • hochwertige Innenausstattung wie Anti-Rutsch-Tapes am Hosenbund



Entdecke hier unsere „My Favorite“ Anzüge.

VERSPROCHEN IST VERSPROCHEN

So wie auf beste Freunde, kannst Du Dich auch auf die engbers Basics verlassen. Hast Du innerhalb der „My Favorite“ Basic-Kollektion aus T-Shirts, Jeans, Hemden und Anzügen einmal Deinen persönlichen Evergreen gefunden, verspricht engbers, dass dieser immer auf Lager sein wird. Spricht engbers von „never out of stock“, ist gemeint: „niemals ausverkauft“. Das gilt in allen engbers-Stores und online unter engbers.com. Man findet eben nur einmal im Leben wahre Freundschaft!

Du willst Dir einen Gesamt-Überblick über die engbers Basics – oder auch „meine besten Kumpels aus Stoff“ verschaffen?

Hier geht’s zum engbers Online-Shop: https://www.engbers.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.