Das Unternehmen hinter der Marke 

Die Engbers GmbH & Co. KG ist einer der erfolgreichsten Männerspezialisten im Modesegment mit Sitz im nordrhein-westfälischen Gronau. engbers hat über 300 Stores in Deutschland und Österreich mit rund 1.780 Mitarbeitern. Über 2,7 Millionen Menschen zählen zu den festen Kunden. 


Unsere Vision

Wir haben den Anspruch, das kundenfreundlichste Männermodeunternehmen in Europa zu werden – mit einer Kollektion, die jedem Mann die persönliche Freiheit und Gelegenheit gibt, zu sagen „Einfach ich!“. Ob Mensch oder Kollektion: Mühelos, unkompliziert, verlässlich – das ist engbers.


Die Kollektion

Wir beschäftigen uns seit über 70 Jahren nur mit dem Einen: Mann sein! Männer wollen sich in ihrer Kleidung wohlfühlen und Mode mit Spaß und Freiheit verbinden. Unsere Kunden begeistern wir daher mit einer lässig-sportiven Kollektion (von Kopf bis Fuß), die mühelos in Outfits denkt, keine Wünsche offen lässt und alles mitmacht. Ob Casual-Style oder Businesslook – Mode war noch nie so einfach. Dabei bezieht sich unsere hohe Kompetenz auf alle Produktgruppen. Perfekte Passform, beste Qualität und nachhaltige Produktion haben seit jeher oberste Priorität.


Die Stores

Unsere Stores sind unsere Wohnzimmer. Kommt der Kunde zu uns, kommt er zu Freunden. Deshalb sind unsere Mitarbeiter nicht nur Verkäufer – sie sind viel mehr: Berater, Kommunikator, Zuhörer… eben einfach Engbers!